Angebot & Kontakt

Editorial Design

Visuelle Konzepte

Print & Digital

Illustration

Ich entwickle und betreue die visuelle Identität für Marken, Layouts und Editorial Design in Digital und Print.
Entwicklung von Corporate Identities | Gestaltung und Umsetzung von Webseiten | Design und Redesign von Logos
Entwicklung von Bildkonzepten und Bildrecherche | Visuelles Storytelling

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
IMG_9340_2_sw

Hallo, Ich bin Anne Braun, Grafikdesignerin.
Ich lebe und arbeite in Potsdam, manchmal auch Berlin und realisiere verschiedene Projekt für Agenturen, Unternehmen und Einzelunternehmer. Ich kann mich besonders für aufmerksamkeitsstarke Kommunikation begeistern, die zwischen Marke, Produkt und Zielgruppe einen sinnvollen, nachhaltigen und mutigen Zusammenhang herstellt.

Kontakt: Büro 315 | Rechenzentrum Potsdam
Dortusstraße 46, 14467 Potsdam
E-Mail: grafik@halloannebraun.de | Tel. ‭0151 629 47 885‬

Kontakt:
Büro 315 | Rechenzentrum Potsdam
Dortusstraße 46, 14467 Potsdam
E-Mail: grafik@halloannebraun.de
Tel. ‭0151 629 47 885‬