halloannebraun_Potsdam_Illustration_Grafikdesign_Nabu2
halloannebraun_Potsdam_Illustration_Grafikdesign_Nabu

Poster & Postkarten

Vom Skizzenbuch zur Zeichnung bis zum fertigen Produkt. Aus Skizzen entstehen oft neue Ideen für Produkte wie Poster, Prints und Postkarten.

Illustrationen für das Unternehmensmagazin EINSVIER für die ProPotsdam

Für das Unternehmensmagazin der ProPotsdam habe ich für die 2. Ausgabe 2020 2 Seiten illustriert. Für die Kinderseite ist ein Wimmelbild vom zukünftigen Schulhof in Krampnitz entstanden auf dem die Kinder Fehler finden müssen. Die zweite Seite stellt Sanierungsprojekte der ProPotsdam dar und zeigt welche Stadtteile sie aktiv mitgestalten. Dafür sind jeweils kleine Icons für Stadtgebiete entstanden.

Die Ausgabe kann als PDF hier gelesen werden.

200819_ProPotsdam_Magazin02_RZ.indd
200819_ProPotsdam_Magazin02_RZ.indd
17.08.2020 Wimmelbild ProPotsdam_digital
Stoffbeuetel Potsdam Anne Braun Detail
Stoffbeuetel Potsdam Anne Braun Biobaumwolle

Merchandise für Potsdam (privat)

In der Stadt in der ich lebe fühle ich mich wohl und möchte sie mitgestalten. Seit einigen Jahren entwickle ich immer wieder Merchandiseprodukte zur Stadt Potsdam. Die Zeichnungen werden entweder von verschiedenen Unternehmen in der Stadt verwendet oder ich stelle Produkte her, die ich als "Fanartikel" verkaufe.

00 Anne Braun Grafikdesign Illustrationen-04

✐  Illustrationen & Grafik

00 Anne Braun Grafikdesign Illustrationen-06
00 Anne Braun Grafikdesign Illustrationen-05

✐  Vektorbasierte Illustrationen

00 Logo Anne Braun Grafikdesign_vektoren-07

✐  Skizzenbuch

00 Anne Braun Grafikdesign Illustrationen-02